Thierry Noir und W.W.W. Wie habt ihr euch getroffen?

Ich habe oft Computerwelt vom Kraftwerk gehört, aber ich hätte nie geglaubt das eines Tages meinen Bildern auf einer Bildschirm Weltweit gesehen wurden.

Ich habe am 4 Oktober 1992 bei Frank Kunkolo einfach aus Spaß probiert mit der Programm D paint oder Paint Brush ein typische Kopf von mir zu zeichnen.

Es hat aber sofort 100 % geklappt.
Danach diese Zeichnung bunt zu machen war auch problemlos.
Ich wollte ursprünglich nur ein Brief schreiben, aber habe ich plötzlich auf meine Armband Uhr geguckt, es war 5 Uhr morgens. Unglaublich! Oder? Ich hatte ein Bild nach die andere gemalt.

A magic night. Es war das Anfang.
Mein Malerei, die Farben, Hardware, Software, alles hat sich sofort gemixt.

Ein Traum!
An explosiv Cocktail. Danach habe ich immer wieder mit der Maus gemalt.
Frank Kunkolo hat mir eine digital Galerie installiert und später ins W.W.W integriert.
Ich fühle mich unheimlich modern, und ich bin unheimlich froh,  daß ich ein der ersten Berliner Maler bin, der die Bildern weltweit  ins WWW zu sehen waren.
Ich bekomme dadurch neue Ideen, kann sehr schnell Farben probieren und wechseln.

Ich fühle mich unheimlich modern.
Und ich bin unheimlich froh.

Do you like the W.W.W. ? YES or NOIR ??